Du sollst dein Bild gestalten, wie du es möchtest…

Dieser 100% Gratis Photoshop-Kurs zeigt dir die klare Anleitung damit du endlich:

 

✅ Photoshop richtig verstehen und anwenden kannst
✅ Bearbeitung nach DEINEN Wünschen durchführen kannst!
✅ Deinen gewünschten Look umsetzt!

Hier eintragen und das Photoshop Training GRATIS erhalten:

Erfahrungen & Bewertungen zu Rick Maschke

An alle Fotografen, Bildbearbeiter und die, die es werden wollen:

Wenn du deine Bilder mit Photoshop bearbeiten möchtest, dann wirst auch du wahrscheinlich das große Problem kennen:

Wo fange ich an…

Du weißt, dass Photoshop dir alle Möglichkeiten öffnet, die du für eine Optimierung deiner Bilder benötigst. Aber die Realität sieht völlig anders aus. Du sitzt vor einem Programm mit so unfassbar vielen Buttons, Fenster und Funktionen, dass du gar nicht weisst, wo du anfangen sollst.

Du weißt aber auch:

Auf Youtube gibt es die Hilfe die du brauchst. Doch wie kannst du am besten eine Anleitung beurteilen, wenn du selbst das Programm nicht kennst? Hier versteckt sich der Teufel im Detail. Du springst von Tutorial zu Tutorial, in der Hoffnung, dass es irgendwann klick macht und du nun verstehst, wie es funktioniert. Du verlierst somit nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch viel Geld als Unternehmer / Selbstständiger.

Aus diesem Grund präsentiere ich dir hier mein Photoshop Training. Mein Dankeschön an dich, dass du den Mut hast, dich diesem komplexen Programm zu widmen und deine Kunden und auch der Welt tolle frische Bilder zu schenken.

Für dich glasklar auf den Punkt gebracht, was ist das Photoshop Training von Rick Maschke:

1. Die unfassbar relevanten Anleitungen aus über 1.000 YouTube Videos laserscharf auf den Punkt gebracht.

2. Du kriegst Anleitung in den Themen: Photoshop anwenden, RAW Entwicklung und Automatisierung.

3. Einfach Eintragen und zu 100 % gratis für dich. Keine Ösen, keine Haken, keine Fallstricke. Versprochen.

Hier eintragen und das Photoshop Training GRATIS erhalten:

Das Rick Maschke Photoshop Training auf einen Blick!

 

Modul 1: So arbeitest du mit Photoshop

Wir werden hier Klarheit reinbringen. Du wirst zukünftig wissen, wo du deine Werkzeuge und alle zugehörigen Fenster finden kannst.

Außerdem lernen wir die wichtigsten Werkzeuge zum Freistellen, Retuschieren und dem ändern einer Farbe kennen.

Das Ergebnis: Du hast das umfasende Fundament, damit du endlich mit Photoshop deine Bilder bearbeiten kannst.

Modul 2: So entwickelst du RAW Dateien

Gemeinsam schauen wir uns den Aufbau eines RAW-Converters an, damit du deine eigenen Bilder, oder Bilder deiner Kunden auch entsprechend verarbeiten kannst. Du bekommst einen kompletten Überblick über alle Regler und Funktionsweisen.

Das Ergebnis: Du kannst zukünftig mit allen Dateiformaten umgehen. Egal ob sie bereits entwickelt sind , oder noch aufbereitet werden müssen. Du holst zukünftig das beste aus den Bildern heraus.

Modul 3: Steigere deine Effizienz durch Automatisierung

Es gibt Prozesse, die wir im Bereich der Bildbearbeitung und Datenverarbeitung immer und immer wieder tun. Automatisierung hilft dir dabei diese Themen auszulagern. Das spart Zeit, steigert deine Qualität, schafft dir mehr Zeit für den kreativen Prozess und erhöht somit die Produktivität.

Das Ergebnis: Du sparst Zeit und Geld, da du deiner Bearbeitung ein System gibst.

Modul 4: Schau mir 1:1 über die
Schulter - Praxisbeispiele

Am Anfang ist es wichtig zu verstehen, was mit Workflow gemeint ist. Wir beantworten hier gemeinsam die Schlüsselfrage: Was mache ich eigentlich als erstes und was kommt danach.

All das funktioniert tatsächlich nach einem System und das lernst du genau hier. Ich nehme dich direkt mit in meinen Gedankenprozess und du schaust mir live bei vielen verschiedenen Beispielen zu.

Hier eintragen und das Photoshop Training GRATIS erhalten: