60 Photoshop Collagen

Du suchst schnell eine fertige Collage, wo du deine Bilder einfach nur reinziehen brauchst? Dann ist dieses Paket perfekt für dich. In der PSD Datei findest du insgesamt 60 Collagen-Vorlagen.Für dich sind alle Ebenen sichtbar.
Somit hast du volle Kontrolle über die Collagen, kannst Einstellungen abändern oder sogar die Vorlagen komplett verändern. Dadurch hast Du fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, deine perfekte Collage mit wenigen Klicks zu erstellen.
Das ist meine kleine, ganz persönliche Sammlung an Collagen, die ich mir über die Jahre zusammen erstellt habe.
Einfach per Drag&Drop die Bilder in die vordefinierten Rahmen ziehen und schon ist deine Collage fertig.
 

Alle Vorlagen sind für den Druck auf A4 angelegt, können aber beliebig in der Höhe und/oder Breite variiert werden.
Wie einfach das geht und warum ich diese Vorlagen in Photoshop aufgebaut habe, das siehst du in dem Video unten.

Der große Vorteil ist, dass du einfach mit ein paar Einstellungsebenen alle Bilder zusammen wirken lassen kannst.
Collagen für Hochzeiten, Baby, Kinder oder Familienfotos… Autos, Essen, Urlaub oder einfach eine Sammlung für schöne Erinnerungen…
Für jegliche Anlässe sind sie geeignet.

UND, du kannst jede Collage selbst verändern, verschieben usw.
Alles mit einfachen Mausklicks und ohne großen Aufwand

Dateigröße: ca. 80 MB

Info zu RickFlix

Ein Abonnement und Alles von RICK!
Sofortiger Zugang zu allen Tutorial, Kursen und Presets.
Mit ca. 40 Cent pro Tag investierst du in die Abkürzung deines Lebens. 
Diese Weiterbildung kostet dich weniger als ein Kaffee am Tag.

RickFlix

150 € / Jahr

entspricht 12,50€ / Monat

WEITER