Maximale Automatisierung!

Die wahrscheinlich stärkste rundum Weiterbildung für maximale Effizienz deiner Prozesse in der Bildbearbeitung!

In über 15 Jahren habe ich über 500 Unternehmen bei der Umsetzung vollautomatisierter Prozesse in Photoshop verholfen.

Automatische Retusche, Generierung von Derivaten, Mock-Up Verarbeitung, Backup, Verarbeitung - und Anbindung von Dienstleister etc.. Nebst automatisierter Workflows verhelfe ich dir auch im Beriech Daten - und Dateimanagement. Entkopple Prozesse von menschlicher Zeit. Das spart Geld, Zeit und bildet neue Schwerpunkte in der Verarbeitung. 

 

Mehr Stabilität durch Automatisierung und 100% Erfahrung aus der Praxis

Egal ob Web oder Print, es müssen Standard eingehalten werden. Dies prüft Automatismen, damit die Komponente Mensch mehr Zeit im Bereich Qualität setzen kann. 

Du bekommst 100% Erfahrung aus der Praxis, die unzählige Unternehmen schon für sich genutzt haben, um zu skalieren und ihre Effizienz maximal in ihren Abteilungen zu steigern.

"Individuell zugeschnitten auf unterschiedliche Strukturen…"

Mit diesem Ziel konzentrieren wir uns auf unterschiedliche Kernbereiche:

  • Maximale Effizienzsteigerung - Freiräume schaffen und Prozesse von menschlicher Zeit entkoppeln
  • Richtige und praxisbezogene Automatisierung - weg von der verschönten Lehrbuchtheorie
  • Zugeschnitten auf das Unternehmen und dessen Aufgabenbereiche

 

Du möchtest wachsen, skalieren und möchtest deine Effizienz steigern?

Wenn du das mit „JA!" beantworten kannst, dann ist klar, was dein nächster Schritt jetzt ist :-).

 

Der nächste Schritt:

Hier klicken und Kontakt aufnehmen →

Das berichten Menschen / Unternehmer einer Zusammenarbeit

 
 

Timm Reiner

Tja, wo soll ich bei diesem Rick nur anfangen?
Kennengelernt haben wir uns während meiner Lehre – er war quasi DER Mentor für mich. Innerhalb kürzester Zeit hat sich eine unglaubliche Dynamik entwickelt und ich habe sein Wissen über Photoshop und Automatisierung nur so aufgesogen.
Rick versteht es wahnsinnig gut, sich in ein Problem hinein zu denken und die optimalste Lösung zu finden. Er begeisterte so mich damit, wie viele Möglichkeiten es gibt ein Bild zu manipulieren und Prozesse zu optimieren, dass ich mich inzwischen selbst diesem Thema verschrieben habe – immer im regem Austausch mit meinem ‚Mentor‘ Rick!

Alexander Riemath

Rick ist super, ein richtiger Typ! Ein Vorbild an Motivation und Zielstrebigkeit. Er macht nicht lange rum sondern packt die Dinge an. Ich brauchte vor ein paar Jahren Hilfe von einem Photoshop-Profi und lernte Rick dadurch kennen. Kurze Zeit später haben wir schon deutschlandweit gemeinsam Projekte aufgezogen. Reichte nicht - ab nach Venedig.
Er ist ein Entdecker, der sich stets neue Aufgaben stellt und diese mit aller Energie verfolgt. Seine Augenringe verraten ihn zwar manchmal, sind aber keineswegs ein Zeichen von Müdigkeit sondern von purem Willen und Leidenschaft. Er brennt, für das was er tut!

Jetzt den nächsten Schritt gehen!

Hier klicken und Kontakt aufnehmen →

Impressum / Kontakt:
Telefonnummer: +4917664380939
E-Mail Adresse: rick @ rick-maschke.de

Rick Maschke
Im Dorfe 13A
21409 Embsen

Inhaltlich verantwortlich: Rick Maschke, Adresse wie oben.
Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.