Hochwertige Produktretusche
 

In diesem Videotraining nehme ich dich mit in meinen Workflow der hochwertigen Produktretusche mithilfe von Mehrfachbelichtungen. Wir schauen uns gemeinsam an, wie wir unterschiedliche Aufnahmen bewerten und zusammenbringen können. Wir schulen zusammen dein Auge auf kleine Details, die förderlich für die Produktpräsentation sein könnten.  

 

Ich möchte hier ganz viel Erfahrung aus meinem praktischen Alltag mit dir teilen. Dir Gedanken mit auf dem Weg geben und ganz viel Kundenaustauscherfahrung mit einbringen. Wir erarbeiten im Vorfeld eine kleine Agenda, die uns später bei der Überprüfung der Retusche weiterhelfen wird (Retuscheanweisungen - [gängige Methoden im Agenturalltag & Kundenaufträge]). 

 

Es geht in diesem Training nicht um die Fotografie. Ich erkläre dir einige grundlegende Überlegungen und zeige dir den Aufbau und die Positionierung meiner Lampen, jedoch liegt der Fokus hier deutlich auf der Retusche.

 

Am Ende dieses Kurses verstehst du die Arbeitsweise der komplexen Frequenztrennung. Du lernst, mit dieser Technik schwierige Bereiche zu korrigieren, indem du Farben und Strukturen gezielt voneinander trennst.
Außerdem lernst du zu verstehen, warum du in der hochwertigen Produktretusche eine Mehrfachbelichtung fast eine Pflicht ist.

Info zu RickFlix

Ein Abonnement und Alles von RICK!
Sofortiger Zugang zu allen Tutorial, Kursen und Presets.
Mit ca. 40 Cent pro Tag investierst du in die Abkürzung deines Lebens. 
Diese Weiterbildung kostet dich weniger als ein Kaffee am Tag.

RickFlix

150 € / Jahr

entspricht 12,50€ / Monat

WEITER