Bridge für Fotografen inkl. Webinaraufz.(ca. 4 Std)

 

Ich liebe die Bridge! Sie ist für mich das perfekte Programm, um meine Daten zu verwalten. Ich habe keine Importiervorgänge in Kataloge und bin so in keiner Weise in eingeschränkt. Dass was du siehst, ist das was du hast. Schnell, einfach und unkompliziert. UND: Die Zusammenarbeit mit anderen Programmen ist beeindruckend. Ich bin überzeugt davon, dass die meisten mit zum Beispiel Lightroom arbeiten, weil sie die Bridge nicht kennen.

Das ändern wir hier und jetzt :-).

  • 01 Allgemein über die Bridge
  • 02 Bilder von der Kamera / Speicherkarte laden
  • 03 Bilder betrachten
  • 04 Metadaten
  • 05 Bewerten & Filtern
  • 06 Bilder umbenennen
  • 07 CameraRAW
  • 08 Zusammenarbeit mit anderen Programmen
  • 09 zusätzliche Anwendungstipps
 
Das Training ist eigentlich für Jeden gedacht. Egal ob Einsteiger oder Profi, wer ein neues Programm kennenlernen möchte, fängt immer bei Null an.
 

INKL Webinaraufzeichnung 

  

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Dies ist ein Zusammenschnitt aus den Webinaren vom 03.06 & 04.06.

 
Ich liebe die Bridge! Wir schauen uns in diesem Webinar gemeinsam an, warum die Bridge das perfekte Programm für mich ist, um meine Daten zu verwalten. Ich habe keine Importvorgänge in Kataloge und bin so in keiner Weise eingeschränkt. Dass was du siehst, ist das was du hast. Schnell, einfach und unkompliziert. 
 
UND: Die Zusammenarbeit mit anderen Programmen ist beeindruckend. Ich bin überzeugt davon, dass die meisten mit, zum Beispiel Lightroom, arbeiten, weil sie die Bridge nicht kennen.
 
 

00:00 - 04:30
Der erste Überblick

04:30 - 10:18
Die Benutzeroberfläche

10:18 - 18:11
Navigieren in der Bridge

18:11 - 23:20
Arbeitsbereiche

23:20 - 25:25
Arbeiten mit den Daten

25:25 - 28:50
Bilder öffnen / anzeigen

29:09 - 40:24
Voreinstellungen

29:50 - 32:56
Ansichten (Überprüfungsmodus / Präsentation)

40:25 - 44:09
Daten importieren

44:10 - 52:15
Bewerten & Filtern

52:16 - 1:01:45
Stichwörter & Metadaten

1:01:46 - 1:10:37
Stapelumbenennung

1:10:38 - 1:18:59
CameraRAW (Bilder entwickeln)

1:19:00 - 1:28:08
Stapelverarbeitung & exportieren

1:28:09 - Ende
Sammlungen & Smart-Sammlungen

Info zu RickFlix

Ein Abonnement und Alles von RICK!
Sofortiger Zugang zu allen Tutorial, Kursen und Presets.
Mit ca. 40 Cent pro Tag investierst du in die Abkürzung deines Lebens. 
Diese Weiterbildung kostet dich weniger als ein Kaffee am Tag.

RickFlix

150 € / Jahr

entspricht 12,50€ / Monat

WEITER